Die Kunst,
haften zu bleiben.

«Special Advertising Format»-Lösungen
erhöhen Präsenz,
sichern die Aufmerksamkeit,
maximieren die Werbewirkung
und verkaufen mehr.

Creative brands stick on top

Traditionelle Werbung zeigt immer weniger Wirkung. Deshalb müssen Werbebotschaften da platziert werden, wo die Zielgruppen anzutreffen sind und sich sofort deren Aufmerksamkeit sichern.

tradestick® ...

... nutzt ungenutzte Werbeflächen mit erwiesener Anzahl Kontakte.
... ermöglicht die physische Begegnung mit dem Konsumenten.
... lädt zur Interaktion ein.
... regt Dialog und Engagement an und generieren gezielt Traffic.

tradestick® nutzt die Verpackung als Mediafläche für Werbebotschaften.

Konsumgüterverpackungen besitzen im Regal und während dem Konsum der Produkte eine starke Präsenz bei ihren Konsumenten. Studienergebnisse können diese Präsenz beziffern. So erzielt beispielsweise die Verpackung von Cerealien bis 44,8 Kontakte (31,5 Sichtkontakte und 13,3 haptische Kontakte) mit dem Verbraucher (Quelle Touchpoint-Studie 2015). Eine so hohe Anzahl an Touchpoints kann mit klassischen Marketinginstrumenten nur mit sehr viel Mehraufwand erreicht werden. Verpackungen von Konsumgütern bieten daher ein Potenzial als Mediafläche. Wir haben das passende Werbe-Label tradestick dazu.

Der Fullservice für Ihre tradestick®-Kampagne:

News

Informieren Sie sich über die wichtigsten Facts und Neuigkeiten im Bereich der Sonderwerbeformen. Melden Sie sich beim Newsletter an und erhalten Sie immer alle Neuigkeiten rund um den tradestick®.

Referenzen

Wir sind mit 20 Tochtergesellschaften rund um den Globus präsent und realisieren für Sie transnationale Kampagnen, weltweit und jederzeit. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und unserem grossen Netzwerk.

Die Marketingleistungen von tradestick® bieten einzigartige Vorteile für Ihre individuelle Kampagne.

Marketingleistungen von tradestick®:

  • Couponing, Rabattkampagnen und Bewerbung spezieller Angebote
  • Für Spiele, Gewinnwettbewerbe und Aktivitäten am Point of Sale
  • Und viele weitere Möglichkeiten in Verbindung mit der gezielten Generierung von Traffic an einem gewünschten Ort

Vorteile von tradestick®:

  • Auffallen im Regal und während dem Konsum
  • Hohe Rücklaufquoten (am Regal bis zu 60 Prozent gemäss Artikel LZ 7, S. 48, 19.2.2016) und Minimierung der Streuverluste von Marketingbotschaften
  • Hohe Flexibilität in der Umsetzung von Marketingaktivitäten, ohne die gesamte Verpackung ändern zu müssen
  • Nutzung der Verpackung als Mediafläche für Drittwerber

Möchten Sie regelmässig über die Welt der Sonderwerbeformen informiert werden?

Mit unserem elektronischen Newsletter immer auf dem Laufenden sein:

WRH Corporate Services AG

Industriestrasse 1
CH-8340 Hinwil
www.tradestick.swiss
info@tradestick.swiss
+41 44 938 70 00

 

Ein Unternehmen der
WRH Walter Reist Holding AG