Referenzen

Decathlon on the move mit tradestick

Der internationale Sportartikel Hersteller und Händler Decathlon ist in 29 Ländern präsent und deckt mit seinem breiten Sortiment über 70 Sportarten ab. Besonders freuen dürfen sich Sportfans aus ganz Deutschland, denn das das Unternehmen baut sein Filialnetz grossweitig aus und eröffnet laufend neue Stores. Für die regionale Aktivierung setzt Decathlon auf tradestick.

weiterlesen

Döner macht mein Smartphone schöner

Innovative Werbemassnahmen, die direkt bei der Zielgruppe stattfinden, sind mehr denn je gefragt. So war mobilezone auf der Suche nach einem neuen Kommunikationskanal und fand ihn unkonventionell in herkömmlichen Döner-Imbissbuden. Eine tradestick-Kampagne, die Hunger macht auf mehr.

weiterlesen

Wie die Faust aufs Auge

Eine augenfällige tradestick-Kampagne wurde von ifolor im Frühling 2017 lanciert. In über 90 verschiedenen mobilezone-Filialen haftete nämlich an auserwählten Accessoire-Produkten ein 20 %-Rabattgutschein, der online auf www.ifolor.ch bei einem beliebigen Printprodukt eingelöst werden konnte.

weiterlesen

Eine tierisch gute tradestick-Kampagne

Wer im Herbst 2016 den Knies Kinderzoo in Rapperswil besuchte, kam nicht an der tradestick-Kampagne der Marke "pre-wash" vorbei. Auf allen Tierfuttertütten haftete nämlich ein 30% Rabattgutschein, welcher in allen Müller Drogerien in der Schweiz auf die gesamte Produktepalette von pre-wash eingelöst werden konnte.

weiterlesen